Welpenschule Luzern-Zug

Du hast dir einen niedlichen Welpen ins Haus geholt − und seitdem keine ruhige Minute mehr?

Erkenne, was dein Welpe braucht, bring mehr Ruhe in euren Alltag und mach die erste Zeit des Zusammenlebens zum Beginn einer wunderbaren, vertrauensvollen Hund-Mensch- Beziehung. Im persönlichen Coaching zeige ich dir, wie du das schaffst.

Du willst von Anfang an alles richtig machen mit deinem Welpen, aber:

Nach den ersten Tagen mit deinem kleinen Mitbewohner stellst du fest: Es ist schwieriger, als du es dir vorgestellt hattest. Du kommst zu nichts mehr.

Kaum gönnst du dir eine Minute für dich, hat der Rabauke die Wohnzimmergardine angeknabbert, deine Lieblingskissen zerpflückt oder in den Flur gepieselt.

Und weil du nicht mal mehr nachts zur Ruhe kommst, fühlst du dich inzwischen ganz schön groggy.

Insgeheim fragst du dich, ob es wirklich eine gute Idee war, dir einen Welpen in dein Zuhause zu holen.

Um es kurz zu machen: Es war eine großartige Entscheidung.
Und wenn du verstehst, was dein Welpe braucht, wird´ s leichter.
Versprochen.

In der Welpenschule von bewusst.hund lernst du, deinen Welpen zu verstehen. Denn mit seinem Verhalten will er sir etwas sagen. Wenn du weißt, warum er unruhig wird oder deine Lieblings-Socken zerkaut, kannst du ihm geben, was er braucht, um entspannt und zufrieden zu sein.

Wertvolle Einsichten über meine eigene Körperhaltung

“Zum Glück haben wir das Welpen-Training gleich nach der Ankunft von Queeny gestartet, so konnten wir laufend Fragen und Unsicherheiten klären. Überrascht hat mich, wie ganz kleine Veränderungen der eigenen Körperhaltung und der Kommunikation beim Hund ankommen. Ich habe wertvolle Einsichten darüber gewonnen, wie meine eigene Körperhaltung und Kommunikation das Verhalten meines Hundes beeinflusst.”

Sonja mit Queeny

Welpenschule Luzern:
4 Wochen nur du, ich und dein Hund.

Schritt 1:
Wir lernen uns kennen

In einem Erstgespräch kannst du herausfinden, ob mein Welpentraining das Richtige für dich ist. Das Gespräch ist unverbindlich und für dich kostenlos.

Schritt 2:
Du stellst mir all deine Fragen

Warum knabbert mein Welpe alles an? Wo steht das Hundebett am besten? Du bekommst im Zoom-Gespräch Tipps von mir und lernst die Basics der Hundesprache.

Schritt 3:
Ich besuche dich und deinen Hund zuhause

Du entscheidest, worüber wir bei meinem Besuch sprechen. Was funktioniert noch nicht gut, wo hakt es? Ich mache mir ein Bild von der Situation und gebe dir praktische Tipps.

Schritt 4:
Wir beginnen zu üben

Wer sollte zuerst durch die Tür gehen – der Hund oder ich? Und wie bringe ich ihm das früh ganz praktisch bei? Du entscheidest, was wir gemeinsam üben.

Bei Bedarf kannst du die Dauer der Begleitung auch verlängern.
Auf jedes Zoom- Meeting folgt ein Vor-Ort-Termin, damit wir gemeinsam trainieren können.

Das Leben mit einem kleinen Hund ist turbulent und voller Herausforderungen. Deshalb kriegst du Hilfe, wenn du sie brauchst. Auch, wenn ´s mal schnell gehen muss.

Hundebücher, You-Tube-Videos und Tipps anderer Hundebesitzer sind gut. Aber sie helfen dir nicht, am Ball zu bleiben. Und ganz ehrlich: Genau darauf kommt es an. Es wird aber so viel leichter, wenn du eine erfahrene Hundetrainerin an deiner Seite hast, die jederzeit für dich da ist und dich mit Tipps und konkreter Hilfe unterstützt.

Bonus 1:
WhatsApp-Support

Du brauchst akut die Antwort auf eine
dringende Frage oder willst kurzfristig
ein Zoom-Meeting? Nutze den
WhatsApp-Support.

Bonus 2:
Mitgliederbereich

In Login-Bereich findest du wichtige
Informationen und Tipps für den
Alltag mit deinem Welpen.

Kosten CHF 950.-

ggf. plus Anfahrtskosten

Hey, ich bin Petra, Hundetrainerin und spezialisiert auf die Arbeit mit Welpen

Und ich kann mir gut vorstellen, dass dein kleiner Vierbeiner bei dir gerade alles auf den Kopf stellt. Mit meiner Welpenschule zeige ich dir, wie du dir den Alltag mit deinem kleinen Energiebündel leichter machst. Denn auch wenn es zu Beginn nicht nur um Erziehung geht, kannst du Vieles schon steuern. Wenn du weißt, was du dir dafür zur Hilfe nehmen kannst. Ich gebe dir einen Werkzeugkoffer voll mit wunderbaren Tools und Kniffen an die Hand, in den du immer greifen kannst, wenn es mal wieder stressig wird mit deinem kleinen Mitbewohner.

Golden Retriever in Welpenscuhle

Du willst die Sprache deines Welpen sprechen und verstehen, was er braucht, damit er entspannt und zufrieden ist?

 

sprichhund Logo Sprich Hund Netzwerk

bewusst.hund bei Initiative für gewaltfreies Hundetraining